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quanto riguarda la progettazione
April 15, 2019
11:41 pm
Member
Forum Posts: 1276
Member Since:
February 9, 2018
Offline

Verl?ngerter Lauf an Ihrer aeroben Schwelle (AT). Dieses Training ist spezifisch für den Marathon und dient als wichtige aerobe Unterstützung für den Halbmarathon. 5K-10K-L?ufer k?nnen diese Sitzung in ihrer Grundphase nutzen, bevor sie spezifischere Workouts durchführen.

Das Setup: Für diesen Lauf ben?tigen Sie eine relativ flache Stra?e und gute Wetterbedingungen. Stellen Sie Ihr GPS-Ger?t Nike Air Max Sequent 2 Damen auf "Meilen" und machen Sie sich bereit, für einen l?ngeren Zeitraum einen konstanten Groove zu machen.

Die Durchführung: Nach einem guten Warm-Up mit leichtem Laufen und leichten übungen k?nnen Sie einen konstanten Lauf mit Ihrem Marathon-Renntempo ausführen. Dieser Bereich sollte mit Ihrer aeroben Schwelle übereinstimmen, die für den Marathon selbst sehr spezifisch ist. Beginnen Sie mit fünf Kilometern und bauen Sie innerhalb dieses Tempobereichs stetig zehn Meilen auf. Verwenden Sie Ihr GPS, um die Entfernung zu verfolgen und versuchen Sie, die Dinge konstant zu halten.

Variable Kraftausdauer. Nutzen Sie diesen Lauf in der N?he eines 10-km-Halbmarathons oder als Geschwindigkeitsunterstützung für den Marathon. Dieser Lauf trainiert den Laktat-Shuttle-Mechanismus der Zelle, der Ihnen hilft, Blutlaktat als Kraftstoffquelle bei l?ngeren Rennen besser zu nutzen. Die Idee ist, Adidas Zx 500 Mujer die schnellen Segmente leicht zu spalten und dann den K?rper zu zwingen, die Zelle auf den langsameren Segmenten effizient zu entfernen.

Das Setup: Stellen Sie Ihr GPS auf Kilometer ein, damit die einzelnen Segmente nicht zu lang sind, und führen Sie das Training auf einer flachen Stra?e oder einem Radweg aus. Sie k?nnen halbe Meilen auf dieselbe Weise verwenden, wenn Sie für kürzere Rennen trainieren.

Die Ausführung: Nach dem normalen Aufw?rmen sollten Sie ununterbrochene Kilometer fahren, wobei ein Tempo abwechselt, das in den schnellen Segmenten mit einem Halbmarathon-Tempo und mit einem um 5% niedrigeren Tempo in den Nebensegmenten übereinstimmt. Die langsameren Segmente sind nicht wirklich für "Erholung" gedacht, sondern als separate Intervalle, in denen der wahre Effekt des Trainings erzielt wird. Nachfolgend finden Sie eine solide Weiterentwicklung dieses Trainings Nike Air Max Thea Donna in Richtung eines Zielrennens.

Wenn Sie einen Tennisspieler nach den besten Tennisschl?gern fragen, wird er sicherlich den Babolat Aeropro Drive erw?hnen. Tats?chlich verwenden mehr als die H?lfte der 500 besten Spieler der Welt eine Version des AeroPro Drive.

Spieler wie Rafael Nadal, Jo-Wilfried Tsonga und Sam Querrey auf der Seite der M?nner und Sam Stosur, Agnieszka Radwanska, Sara Errani, Genie Bouchard und Caroline Wozniacki über das Frauenspiel mit Aeropro. Wie Sie an den verschiedenen Spielstilen erkennen k?nnen, ist der Aeropro Drive für jeden geeignet. Eine der besten Eigenschaften dieses Schl?gers ist die Tatsache, dass es Ihnen dabei hilft, Spin zu erzeugen, und bietet Ihnen erstaunliche Kraft.

Nach mehr als einem Jahrzehnt stellt Babolat seine beliebte AeroPro Drive-Serie auf die Babolat Pure Aero-Rackets um, aber keine Sorge: Diese neue Serie hat immer noch die Kraft und den Spin, die jeder im Aeropro Nike Air Max 90 Femme Drive liebt. Darüber hinaus ist der Schl?ger stark für mehr Stabilit?t und h?chste Pr?zision.

Das Human Performance Laboratory der University of Calgary im kanadischen Alberta führte ein Experiment mit dem Titel "Beziehung zwischen dem Komfort der Schuheinlagen von Schuhen und anthropometrischen und sensorischen Faktoren" durch. An der Studie nahmen 206 Freiwillige des Milit?rpersonals teil und lie?en sie Schuheinlagen tragen. Sie verwendeten eine Kontrolle ohne Eins?tze. Die Eins?tze variierten in H?rte, Form, W?lbung und Fersenschalenform. Die Freiwilligen beurteilten den Komfort der Eins?tze und w?hlten die für sie bequemsten aus. Sie trugen die bequemen Eins?tze w?hrend ihres milit?rischen Trainings für die n?chsten vier Monate.

Es wurde festgestellt, dass die Freiwilligen, die Einlagen trugen, die für sie angenehm waren, weniger Stressbrüche und Schmerzen hatten; Tats?chlich wurden Frakturen und Schmerzen für die Insert-Gruppe um 1,5-13,4% im Vergleich zur Kontrollgruppe (solche ohne Inserts) reduziert.

Zusammenfassend Adidas Zx 850 Dámské k?nnen bequeme Schuheinlagen die H?ufigkeit von Verletzungen verringern. Was am wichtigsten ist, ist Komfort und das H?ren auf unseren K?rper. Unser K?rper wei?, was für uns richtig ist. Wenn wir also auf die natürliche Bewegung unseres K?rpers achten und Einlagen oder Schuhe tragen, die für uns am bequemsten sind, sollten wir weniger Verletzungen haben.

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