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che incontra un modo completamente
June 12, 2019
1:07 am
Member
Forum Posts: 1755
Member Since:
February 9, 2018
Offline

H?ren Sie, ich versuche nicht, die Behauptungen von Vibram zu decken. Obwohl am Ende, wenn der Tag die Ansprüche mehr als wahrscheinlich wahr sind. Schuhe verursachen keine Stressfrakturen, überbeanspruchung und Osteoporose. Nike Air Max Command Mens Das Laufen in FiveFingers führt nicht zu Plantarfasziitis, überbeanspruchung und schwacher Abduktionshalluzis, Abduktionsdigitis und Beugungshalluzisbrevismuskulatur. Barfu?gehen verbessert die K?rperhaltung, daher ist es ziemlich sicher anzunehmen, dass das Tragen eines FiveFingers die K?rperhaltung verbessern würde. Der Equinus des Sprunggelenks ist eine pathologische Erkrankung, bei der der Fu?arzt behauptet, dass viele Fu?verletzungen und -st?rungen die Folge sind. Dies bezieht sich darauf, dass das Sprunggelenk nicht mehr als 10 ° Dorsalflexion oder Aufw?rtsbewegung erzielen kann. Nun raten Sie mal, was passiert, wenn Sie einen traditionellen Laufschuh mit einer Fallh?he von 14 mm anziehen? Die Bewegung des Sprunggelenks ist eingeschr?nkt und der Fu? befindet sich im Equinus. Sollen wir die Schuhfirma verklagen?

Laufen führt zu Verletzungen. W?hrend wir weiter rennen, werden wir weiterhin Verletzungen haben. Beschuldigen New Balance 574 Femme Sie keine Schuhfirma, verletzt worden zu sein. Wir hatten vor den 70ern keine Laufschuhe mit gepolsterten Abs?tzen und Bewegungssteuerung und die Leute liefen immer noch. Schuhe sind nicht die Antwort und ich denke, Vibram hat versucht, diesen Punkt zu verdeutlichen. Das Tragen von FiveFingers st?rkt den Fu? nicht. Sich nicht auf Stütz- oder Bewegungskontrollschuhe zu verlassen, macht den Fu? st?rker. Zuf?llig hat Vibram ein Produkt entwickelt, mit dem dies m?glich ist.

Laufen ist eine hervorragende M?glichkeit, um Ihre Gesundheit und Ihre pers?nliche Fitness zu f?rdern. Laufen ist jedoch eine intensive k?rperliche Aktivit?t, bei der bestimmte Risiken auftreten. Glücklicherweise gibt es einige Schritte, die Sie unternehmen k?nnen, um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass Sie w?hrend Ihres Laufs auf ernsthafte Probleme sto?en.
1. Nehmen Sie Ihre Kopfh?rer ab: Musik h?ren, w?hrend Sie laufen, kann Spa? machen, aber das Ger?usch kann Sie tats?chlich in Gefahr bringen. Die Kopfh?rer beeintr?chtigen Ihre F?higkeit, zu Fu? auf Fahrzeuge und Personen zuzuh?ren, und ein abgelenkter Lauf ist nicht sicher. Selbst ein Ohrh?rer kann Ihre F?higkeit, auf Ihre Umgebung zu achten, ernsthaft beeintr?chtigen.

2. Tragen Sie ein ausreichend aufgeladenes Telefon: Ein Telefon kann Ihr Leben retten, wenn ein medizinischer Notfall oder eine Form von Angriffen eintritt. Sie müssen eine M?glichkeit haben, den Rettungsdienst zu kontaktieren. Ein Telefon kann Ihnen au?erdem dabei helfen, einen Freund zu erreichen, wenn Sie eine nicht lebensbedrohliche Verletzung haben. Denken Sie daran, dass ein Telefon unbrauchbar ist, wenn der Akku leer ist.

3. Gehen Sie nicht davon aus, dass die Fahrer die Verkehrsregeln einhalten: In einer perfekten Welt würde jeder Fahrer, Fu?g?nger und Radfahrer die Regeln befolgen. M?glicherweise haben Sie das Vorfahrtsrecht, aber einige Fahrer werden dies nicht anerkennen. Sie sollten immer vorsichtig sein, wenn Sie mit dem Verkehr interagieren.

4. Laufen Sie zu zweit: Wenn Sie mit einem Partner zusammen laufen, k?nnen Sie auf unterhaltsame Weise auf Nummer sicher gehen. Wenn Sie keinen Freund haben, der gerne rennt, ist ein Hund eine hervorragende Alternative. Dies ist eine gro?artige M?glichkeit, um in Sicherheit zu bleiben und Ihren geliebten Hund bei guter Gesundheit zu halten.

5. Grundlegende Identifikation: Niemand m?chte über einen medizinischen Notfall nachdenken, aber Laufen kann Ihren K?rper wirklich auf die Probe stellen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht reagieren k?nnen, m?chten Sie, dass das medizinische Fachpersonal über Ihre Identifikationsdaten und grundlegende Informationen zu Allergien und schwerwiegenden Erkrankungen verfügt.
6. Fügen Sie Ihrer Route etwas Abwechslung hinzu: Sie sollten vermeiden, jeden Tag dieselbe Route zu fahren. Wenn Sie vorhersehbar sind, k?nnen Sie sich in ein Ziel verwandeln, und es ist einfach, bei einem sehr vertrauten Lauf die Zone zu verlassen. Sie k?nnen Ihre Route ?ndern, indem Sie den Kurs umkehren, einen Abschnitt Ihrer Route hinzufügen oder entfernen oder eine Nike Air Max 720 Mujer komplett neue Route ausw?hlen. Nachdem Sie die ?nderung vorgenommen haben, müssen Sie einen Freund oder ein Familienmitglied auf Ihre neue Routine aufmerksam machen.

7. Machen Sie sich sichtbarer: Wenn Sie im Dunkeln laufen, müssen Sie eine reflektierende Ausrüstung tragen. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie auf Stra?en anstatt auf Wegen, Pfaden oder Gehsteigen fahren.

8. Sehen Sie sich andere Leute an: Die meisten Leute, die in der ?ffentlichkeit laufen oder laufen, denken nicht einmal darüber nach, Probleme zu verursachen, aber Sie sollten sich trotzdem bemühen, andere Leute direkt anzusehen. Diese Praxis f?rdert die Wachsamkeit und wird einige potenzielle Unruhestifter entmutigen. Sie sollten auch üben, nach identifizierenden Features zu suchen.

9. Vermeiden Sie abgelegene Orte: Ein flotter Lauf durch einen ruhigen Wald mag eine gute Idee sein, aber Sie sollten versuchen, Nike Air Max 270 Womens sich an Bereiche zu halten, die von Menschen frequentiert werden. Sie m?chten sich w?hrend einer Verletzung oder eines Angriffs nicht im Nirgendwo aufhalten.

10. Vertraue deinem Bauch: Wenn sich etwas nicht richtig anfühlt, solltest du deinem Instinkt vertrauen. Ein bisschen Paranoia kann tats?chlich Ihr Leben retten. Vertrauen in Ihren Darm gilt auch für das Gefühl Ihres K?rpers, und Sie sollten auf Ihren K?rper h?ren, wenn er genug hat.

Laufen macht Spa?, aber Sie sollten Vorkehrungen treffen, um Ihre Sicherheit nicht zu gef?hrden. Die oben aufgeführten Sicherheitsma?nahmen k?nnen Ihnen dabei helfen, mit einigen mit dem Laufen verbundenen Risiken umzugehen.

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